Verkauf nur an gewerbliche Kunden

Niederlassungen

Merkliste

Warenkorb

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit der am 22.4. beschlossenen Corona-Notbremse greifen ab einer Inzidenz von 100 bundeseinheitliche Regelungen. Für unsere Handwerker und gewerblichen Kunden sind die Ausstellungen (Showrooms) unabhängig von der Inzidenz geöffnet. Für Privatkunden können sich die Zutrittsvoraussetzungen (Terminvereinbarung "Click & Meet", Vorlage eines negativen Schnelltests, Erfassen der Kontaktdaten) je nach Inzidenzzahl der Region verändern. Wir empfehlen generell eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten zu vermeiden. Dafür sind unsere Kolleginnen und Kollegen in den Standorten telefonisch, per Mail oder Fax gern für Sie erreichbar. Nutzen Sie unsere Showroom-Suche für Kontaktinformationen und berücksichtigen Sie die jeweiligen Verordnungen der Länder und Kommunen. Ab einer Inzidenz von 150 bleiben unsere Ausstellungen für Privatverbraucher geschlossen.  

Während Ihres Aufenthalts in unseren Showrooms gelten die üblichen Hygienevorschriften und Abstandsregeln. Warenabholungen sind wie gewohnt möglich. Außerdem können Kunden aus dem Handwerk und Fachhandel weiterhin bequem und unkompliziert über unseren Jordanshop bestellen.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Ihr Jordan-Team

 

Zusätzliche Vorteile durch die Nutzung des Onlineshops:

Viele von Ihnen sind es gewohnt, bei uns zu bestellen und die Ware dann in der zuständigen Niederlassung abzuholen. Wenn Sie, wie aktuell stark empfohlen, die sozialen Kontakte auf ein nötiges Minimum zu reduzieren und die Kontaktzeit zu möglichst vielen Personen kurz halten, zum Beispiel um mögliche Quarantäneanordnungen zu vermeiden, weisen wir gern noch einmal auf alle Services hin, die unser Onlineshop zu bieten hat.

Bestellen Sie ganz bequem vom Desktop, Tablet oder Smartphone aus online Ihre gewohnten Jordan-Produkte, dabei zeigen wir Ihnen zu jedem Produkt den individuell für Sie hinterlegten Preis an. Zusätzlich sehen Sie direkt die Warenbestände aller Zubehör- und Bauchemieartikel, welche wir in Ihrer Niederlassung, bzw. im Umkreis von 50 km, eingelagert haben! 
 
Wir bearbeiten den Auftrag regulär, jeweils in Ihrer Niederlassung durch Ihre bekannten Ansprechpartner vor Ort und stellen Ihnen die Ware zum Abholen bereit oder liefern es wie gewohnt an. So können Sie die Zeit in unserer Niederlassung stark verkürzen.
 
Alle wichtigen Dokumente wie Rechnungen, Lieferscheine und Auftragsbestätigungen finden Sie unter dem Menüpunkt "Kundenkonto - alle Dokumente". Alle Informationen rund um die Produkte finden Sie im Downloadbereich und auf den jeweiligen Detailseiten der Produkte.
 
  • 50.000 Artikel online verfügbar
  • 24/7 erreichbar
  • auch als App
  • Preislisten-Download
  • intelligente Suchfunktion
  • technische Daten für jeden Artikel
  • alle Artikelvarianten
  • Verfügbarkeitsanzeige nach Standort
  • Favoritenliste für Lieblingsprodukte
  • Merklisten für Projekte
  • individuelle Preise

Wenn Sie unterwegs sind, nutzen Sie am besten unseren JordanApp, die bietet alle Vorteile des Shops im Hosentaschenformat und ist für Android- und Apple-Geräte über den jeweiligen Store verfügbar.

Nahezu alle unsere Kunden verfügen bereits über einen Zugang zu www.jordanshop.de. Sollten Sie die Zugangsdaten vergessen haben, wählen Sie einfach oben rechts im Shop „Passwort vergessen“, folgen der Anleitung und Sie erhalten automatisch innerhalb weniger Sekunden ein neues Passwort an die hinterlegte Mailadresse zugesendet.

Verfügen Sie noch nicht über einen Zugang, so können Sie dies ebenfalls im Shop anfordern, oder kontaktieren Sie uns.